Ihre Vier Wände in meinen Händen
 

Über mich











Ich heisse Urs Steiner und wuchs in einem Bauernhaus im schönen Emmental auf.

Meine berufliche Karriere begann mit einer Schreinerlehre, danach begab ich mich auf „berufliche Wanderschaft“: Ich arbeitete während zwei Wintersaisons in Grindelwald in der Gastronomie. Danach half ich ab der Eröffnung im Mystery Park in Interlaken mit.

Nach einem Jahr zog es mich wieder in meinen erlernten Berufzurück. Dank meiner Weiterbildung zum Sachbearbeiter Planer (AVOR) konnte ich auch im Büro mitarbeiten. Doch irgendetwas fehlte mir noch.

Schon früh merkte ich, dass mich altes Wissen und alte Traditionen ansprechen und das Fernöstliche mich sehr interessiert. Ich wollte genau wissen, welche Möglichkeiten uns die Erdische- und Universums-Energie alles bieten.

Somit entschloss ich mich, eine 2-jährige Ausbildung zum Feng Shui Berater zu absolvieren. Ich fand eine Schule in Luzern, die meinem Gefühl entsprach.

 

·        Feng Shui Ausbildung IAF Luzern (2 Jahre)

·        Vertiefungsseminare Kraft der Farben, Flying Stars, Gartenräume der Kraft und Radiästhesie 

·        Feng Shui Experte IAF

·        IATCA, Traditionelle Chinesische Chronobiologie und -Psychologie 

 

Meine Dozenten

·        Christine Hüsler und Markus Frei, IAF Luzern

·        Markus Frei und Rolf Lehner, Luzern, Radiästhesie

·        Dr. Manfred Kubny, IATCA Berlin, Traditionelle Chinesische Chronobiologie und -psychologie              ( Astrologie)